Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Wir freuen uns, euch an unseren Sportstätten begrüßen zu dürfen. Natürlich heißen wir auch unsere Gäste Fans herzlich Willkommen.

Wie ihr euch euer Ticket online sichert:

Im Folgenden findet ihr eine Liste mit allen Mannschaften unseres Vereins. Wählt dort eine Mannschaft als Veranstaltung aus, für deren Spiele ihr euch interessiert oder verschafft euch einen Gesamtüberblick über alle anstehenden Aktivitäten unseres Vereins, indem ihr die Kalenderansicht ("Woche" und "Monat") nutzt.

Tipp für treue Fans: Jetzt VT Fansports App installieren

Ladet euch die kostenfreie VT Fansports App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte“ und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.